Wo hat nochmal mein Dozent sein Büro?

Du hast etwas in der Vorlesung nicht ganz verstanden, die Übung hat noch keine Klarheit gebracht? Kein Problem, die Dozenten bieten eine Sprechstunde an. Wann das ist, gibt der Dozent meist am Anfang des Semesters bekannt, ansonsten reicht meist ein Blick in die Vorlesungsfolien oder auf die Lehrstuhlseite. Doch wo ist nochmal sein Büro?

Ganz einfach. Geh auf http://www.lsf.uni-due.de/ und klicke auf Personen und dann direkt auf Suche nach Personen.

personensuche1

Dort gibst du dann Einfach den Namen des Dozenten in das Feld Nachname ein (optional dazu auch den Vornamen) und klicke dann auf Suche starten.

personensuche2

Auf der darauf folgenden Seite findest du dann alle Informationen, die du benötigst.

personensuche3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>