Wir, die Blogger.

Ich, der Blogger: Albert.

Blogger Albert

Blogger Albert

Ich blogge hier, weil ich mich durch das Schreiben und Kommentieren mit dem Thema Nachhaltige Entwicklung auseinandersetzen möchte.

Ich wünsche mir – generell in meinem Leben – ein Quartier, eine Stadt, eine Welt mit dauerhafter und hoher Lebensqualität für alle. Das passiert aber nicht von selbst; deswegen wünsche ich mir, dass mehr Menschen das Handeln ihres Umfeldes und ihrer selbst öfter hinterfragen.

 

Ich, der Blogger: Vincenzo.

Blogger Vincenzo

Ich blogge hier, weil es mir ein Anliegen ist, mit den Artikeln einen Aha-Effekt auszulösen, indem ich differenzierte und gut recherchierte Informationen präsentiere.

Ich wünsche mir mehr Hintergrund; mehr Fragen nach dem “warum” und “wie” in Bezug auf unseren Umgang mit ökologischen und sozialen Themen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.