Plagiat in Matthäus 6, Vers 22 mit Urkund aufgedeckt

Mit Hilfe unserer Plagiatserkennungssoftware haben wir festgestellt, dass Matthäus bei Lukas abgeschrieben hat. Screenshot UrkundBesonders deutlich wird das in Kapitel 6, Vers 22: “Hilf Herr, er will mich fressen”. Aber auch “Jesus stand im Tor und seine Jünger standen Abseits” (Kapitel 13, Vers 7) geht auf Werner Hansch zurück, ist jedoch bei Matthäus nicht als Zitat gekennzeichnet. Bitte senden Sie weitere Fundstellen an bibelplag@april.uni-due.de (1). Für jede Einsendung die zur Ergreifung des Plagiators führt ist eine Belohnung von 23 Ostereiern (wahlweise Schokolade oder Nougat) ausgelobt. Aufgrund der aktuellen Situationen werden die Eier elektronisch übertragen (die Dematerialisierung findet im ZIM statt, bei der Empfänger:in ist ein Beam-Receiver erforderlich. Ggf. kann auch ein Eierkarton verwendet werden, wenn dieser mit dem Internet verbunden ist).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Strategie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>