Supportanfragen rund um das Thema DMS@UDE

Ab sofort steht für den Support zum DMS eine Support-Adresse zur Verfügung.Sollten Sie Probleme mit dem Smart Explorer oder der d.3one Webanwendung haben, so richten Sie Ihre Supportanfragen bitte zukünftig per Mail an dms-support@uni-due.de. Im Falle eines Fehlers versuchen Sie diesen bitte möglichst genau zu beschreiben (was wurde wo, wann und wie genau gemacht und über welche Anwendung – d.3one oder dem d.3 Smart Explorer), damit wir das vorliegende Problem schnellstmöglich gemeinsam lösen können. Organisatorische oder allg. Fragen zum DMS richten Sie bitte weiterhin an dms@uni-due.de.

Dieser Beitrag wurde unter Dokumentenmanagement veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>