Verschiebung der Auszählung

Hallo Zusammen,

leider müssen wir aufgrund eines Verfahrensfehlers die Auszählung der Wahl morgen absagen und auf den Montag verschieben. Leider haben wir nicht bedacht, dass ihr die Briefwahlunterlagen den ganzen Freitag abgeben könnt.  Damit ist theoretisch auch die Abgabe über den Nachtbriefkasten noch möglich.

Für euch heißt das nur: Wer an der Auszählung teilnehmen möchte muss nun Montags um 9 Uhr bei der Fachschaft sein. Wer noch wählen möchte (und die Unterlagen schon hat) kann diese bis Freitagabend 23:59 Uhr im Nachtbriefkasten einwerfen. 

Für alle KandidatInnen: Ihr bekommt dann am Montag Bescheid, ob ihr gewählt seid und wie es weitergeht.

Bei Fragen schreibt sie einfach hier drunter oder schickt sie an wahlausschuss8b@lists-uni-due.de

Gruß Patrick

Im Auftrag des Wahlausschusses
Patrick Schäfer

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Wahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert