Mahara

Habt ihr schonmal etwas von Mahara gehört? Bevor ihr jetzt an Tausendundeine Nacht denkt, an orientalische Städte, an Sagen und Mythen aus dem arabischen Raum, einmal kurz: STOP.

Nein, Mahara ist keine Sage, aber in nicht nur mancher Hinsicht ein realer Traum – für euch als Studierende.

Denn mit dem E-Learning-Tool Mahara könnt ihr euch nicht nur euer eigenes E-Portfolio anlegen, sondern auch Informationen thematisch organisieren. Das Angebot des ZIM für kleinere Lerngruppen und Seminare unterstützt euch dabei während eures Studiums und auch bei eurer Lehre.

mahara_002

Denn: Mahara unterscheidet nicht zwischen Student oder Dozent, es ist euer E-Portfolio, ihr bestimmt, wer was sehen kann! Weitere Informationen findet ihr natürlich wie immer, bei uns im Blog.