3G entfällt, Maske bleibt

Zutritt zu den Fachbibliotheken:

  • Alle Nutzer:innen können die Fachbibliotheken ohne Einschränkungen betreten.
  • Die 3G-Kontrollen an den Eingängen entfallen ab dem 3. April 2022

Maskenpflicht:

  • Die Maskenpflicht an der UDE besteht weiterhin.
  • Ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske oder FFP2-Maske) ist während des gesamten Aufenthaltes in den Fachbibliotheken, auch an den Arbeitsplätzen und in Warteschlangen vor den Gebäuden zu tragen.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Breaking Bib News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 3G entfällt, Maske bleibt

  1. Elena sagt:

    Es wäre schön, wenn das Tragen einer Maske freiwillig wäre! Man hält doch eh genügend Abstand und ein Risiko gibt es immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.