Erste HackyHour UDE – 23.11.2021

Was ist die Hacky Hour?

Die Hacky Hour ist eure Gelegenheit, mit anderen an Codes, Daten und Tools zu tüfteln, die euch gerade Kopfzerbrechen bereiten. Wir schaffen euch einen offenen Ort dafür.
In der Hacky Hour schaut sich die Gruppe eure praktischen Probleme an und alle lernen neue Tools und Techniken kennen. Vielleicht braucht ihr ja noch Mitstreiter:innen für ein Coding-Projekt?

Die Hacky Hour ist keine Lehrveranstaltung! Die Hacky Hour ist eine Community, in der wir uns austauschen und voneinander lernen können. Jede:r ist willkommen, egal, welches Skill-Level ihr mitbringt!

Wer kann teilnehmen?

Jede:r, die/der sich mit Daten, Tools und Coding beschäftigt, ist willkommen! Egal, ob ihr Expert:in oder Anfänger:in seid, egal in welchem Fachbereich ihr seid – jede:r kann etwas beitragen: Fragen, Probleme, Lösungen, Tipps & Tricks!

Wie, wo, wann?

Termine, Informationen und den Link zur Anmeldung gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Tipps & Tricks, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.