BreakingBibNews: 3G

BREAKING BIB NEWS
Es ist soweit, ab Mittwoch, den 6. Oktober 2021 gilt auch bei uns die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet (48h)).
Bei uns könnt ihr den BoardingPass, aber auch andere gültige Nachweise über den 3G-Status vorzeigen, um die Bibliothek zu betreten.

Aufgrund der Regelungen können wir auch mehr Arbeitsplätze anbieten. Die Abstandspflicht gilt nicht mehr – ABER: Maskenpflicht besteht weiterhin im ganzen Haus – auch am Arbeitsplatz.

Gruppenarbeit ist wieder möglich. Einzelarbeitsplätze können nicht mehr gebucht werden – bisherige Buchungen entfallen kommentarlos.

Noch Fragen? Dann schreibt uns gern!

#3G #breakingbibnews

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Breaking Bib News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.