Publication Days: The Impact Story

27.05.2021: The Impact Story

fittosize__1200_0_43795f7d70e4377fc421748f99300686_190214_publicationdays_banner_1920x1080-01

Metriken, Kennzahlen und andere Indizes zur ‚Vermessung‘ von wissenschaftlichen Ergebnissen

Das Forschungsprojekt ist abgeschlossen und die Ergebnisse sind publiziert – aber welche Wirkung haben sie? Wird die Arbeit gelesen, zitiert, geteilt? Und wie stehe ich da, wenn ich mich bewerben muss? Wie stark bin ich innerhalb meines Fachgebietes vernetzt? Was kann ich tun, um meinen wissenschaftlichen „Impact“ zu steigern – und was ist das überhaupt? In dieser Veranstaltung möchten wir Ihnen Antworten auf diese Fragen vermitteln.

Rahmendaten

  • Termin: Do, 27.05.2021, 10.15–11.45 Uhr
  • Raum: Online via Zoom
  • Dozenten: Dr. Felix Schmidt, Dr. Eike Spielberg
  • Zielgruppe: Doktorand*innen der Universität Duisburg-Essen
  • Max. 30 Teilnehmer*innen

Bitte melden Sie sich bis einschließlich 20.05.2021 hier für die Veranstaltung

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>