Fragen? Antworten jetzt auch im Videochat

UB-Maskottchen_Videokonferenz

Die Beratungen an der Informationstheke vor Ort sind zurzeit ja leider nicht möglich. Daher bieten wir nun zusätzlich zu unserer Beratung per Telefon, E-Mail und Social Media auch einen Videochat an.

Montags – freitags von 11:00 – 15:00 Uhr erreichen Sie uns zusätzlich live per Zoom.

Kommen Sie gerne und ganz ohne Anmeldung vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fragen? Antworten jetzt auch im Videochat

  1. Laura Ritzkowski sagt:

    Schönen Guten Tag,
    ich habe eine Frage bezüglich des neuen Systems. Ab wann ist es möglich, dass ich meine ausgeliehenen Bücher verlängern kann? In meiner App kann ich die nicht verlängern und ein Teil meiner Bücher habe ich kurz vor der Umstellung abgeholt, sodass das Abgabedatum Anfang Mai ist.
    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Laura Ritzkowski

    • bib sagt:

      Hallo Laura,
      wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass das System bald wieder wie gewohnt läuft. Da müssen wir dich leider noch um etwas Geduld bitten. Ich konnte schon mal ins System gucken und sehen, dass deine Fristen erst am 10. Mai frühestens ablaufen. Da ist also noch etwas Zeit. Sonst kannst Du dich aber auch alternativ bei der ausleihe.ub@uni-due.de per E-Mail melden.
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.