Kurzgesagt: Zitate sind drin, was nun? (Formatierung der Hausarbeit)

UB-Maskottchen_SCHREIBENmit FragezeichenIm Anschluss an die beiden Citavi-Kurzgesagt, machen wir weiter:

Nun haben wir unser Dokument mit Zitaten und Literaturverzeichnis. Aber wie sieht es eigentlich mit

  • Inhaltsverzeichnis
  • Seitenzahlen
  • Abbildungsverzeichnis
  • Titelblatt … aus?

Wie mache ich das?
Eine kurze Einführung in die Formatierungsmöglichkeiten von Word soll Hilfe geben.

Wann: Freitag, 12.03.2021, 14:00-14:30 Uhr
Wo: Link zum ZOOM-Raum

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Tipps & Tricks, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kurzgesagt: Zitate sind drin, was nun? (Formatierung der Hausarbeit)

  1. bib sagt:

    Das machen wir, schnell reinkommen, der Vortrag hat schon angefangen …

  2. Naoros Tahir sagt:

    Hallo!

    Ich würde sehr gerne an dem Kurs teilnehmen. Könnten Sie mich bitte annehmen, wenn ich beitrete jetzt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Naoros Tahir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.