Würden Sie den Langen Mittwoch der Hausarbeiten weiterempfehlen?

fertigwerden geschafft

 

 

 

 

 

Ja, das würden alle – so Ihr Feedback. Besonders gefallen haben die kleinen Gruppen, die guten Hilfestellungen, die kompakten Infos, die netten Dozierenden, die angenehme Atmosphäre.

fertigwerden_schreiben

 

 

 

 

 

 

 

14 Workshops und individuelle Beratung gab es beim 8. Langen Mittwoch der Hausarbeiten, und viele nutzten bei strahlendem Sommerwetter die Möglichkeit, sich rund ums Schreiben, Recherchieren, Konzipieren, Arbeit Strukturieren, Vortragen oder  mit Word und Excel Aufbereiten zu informieren.

bauer schulung

zim schulung

Veranstalter waren das Mentoring Gesellschaftswissenschaften, MSM und UB. Mitgewirkt haben die Schreibwerkstatt, das ABZ, das Forum mündliche Kommunikation und das ZIM. Vielen Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen diesen Langen Mittwoch ermöglicht haben. Ein großer Dank gilt auch dem Förderverein der UDE !

Empfang

 

 

 

 

 

 

-U.Scholle-

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>