Umbaumaßnahmen Gebäude MC

btyDie Umbaumaßnahme finden in der 3. Etage im MC-Bereich statt – sprich über der Fachbibliothek MC.

Hier wird ein Labor neu eingerichtet und es müssen Durchbrüche getätigt werden. Dabei wird auch eine Abwasserleitung verlegt die durch den Deckenbereich der Fachbibliothek MC führt.

 

btyDafür müssen Deckenteile abgehangen und der Buchbestand durch uns eingepackt werden.

Die Regale 25/26 der Physik und 27-30 der Chemie sind davon betroffen. Der Buchbestand des Regales 25/26 ist momentan im Bereich der gebundenen Zeitschriften aufgestellt.

Leider gehen mit den gesamten Baumaßnahmen auch Lärmbelästigung für uns Sie einher.

-S. Danker-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Renovierungen, Renovierungen MC abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>