Projekt mit Cambridge University Press

Camebridge University PressSeit dem 1.2.2018 läuft bei uns ein neues Projektangebot für E-Books aus dem Verlag Cambridge University Press.

Das neue Angebot ist fächerübergreifend und beinhaltet z. B. Titel aus den Bereichen „Language & Linguistics, Law, Politics & International Relations, Engineering, Mathematics, Physics, History, Psychology“ etc.

Cambridge CoreDie Laufzeit beträgt ein Jahr, sodass es am 31.01.2019 endet. In diesem Zeitraum haben wir Zugriff auf (zurzeit) knapp 34.000 E-Books auf der Plattform Cambridge Core.

Die Titel können alle in unserem Katalog Primo recherchiert werden.

Am Ende dieser Laufzeit werden ausgewählte Titel dauerhaft erworben.

-S. Danker-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.