Doppelt hält…lädt besser

Steckdosen_hoch Stechdosen_quer

In der Fachbibliothek LK gab es die letzten Tage gelegentlich etwas Bohrlärm zu vernehmen. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen.

Grund: Der Gruppenarbeitsbereich im 1. OG wurde stromtechnisch für Sie aufgerüstet. Wir haben die Steckdosen unter den Fenstern einfach mal verdoppelt und an den mittleren Säulen direkt auch gleich welche angebracht.

Wir hoffen, dass so der – für die ganzen Laptops und Handys – benötigte Zugang zum Strom im Gruppenarbeitsraum verbessert wurde.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>