Harry Potter verzaubert in allen Sprachen

Quelle: Carolin Aufermann (@Creeveey)

Quelle: Carolin Aufermann (@Creeveey)

Am 30. Juli 2016 ist das Buch “Harry Potter and the Cursed Child” erschienen, in dem der Text des gleichnamigen Theaterstücks von Jack Thorne abgedruckt ist. Im Theaterstück ist Harry Potter Familienvater und es wird sein Erwachsenenleben im Ministerium sowie das Leben seines Sohnes erzählt.

potter1aAuch bei uns in der Bibliothek ist Harry Potter vertreten. Wir haben nicht nur Bücher – wahlweise in deutsch, englisch oder türkisch – sondern auch Hörbücher und DVDs zu bieten. Wer also noch einmal in die zauberhafte Welt eintauchen möchte, sollte einen Blick in unseren Katalog riskieren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.