Eingang GW/GSW wird zum Durchgang

Wer das Foyer der Fachbibliothek GW/GSW betritt, dem fallen seit Mitte dieser Woche Abtrennungen und schmale Gänge ins Auge. Die Bauarbeiten haben nun auch diesen Bereich erfasst, dort wird an der Decke gearbeitet.

Foyer Fachbibliothek GW/GSW

Von R11 bzw. dem Bibliotheksfoyer aus geht es durch den Eingangsbereich der Bibliothek, um über einen Tunnel R09 zu erreichen (während der Öffnungszeiten der Bibliothek).

Durchgang zu R09Vielleicht ist dies auch eine Gelegenheit, einen Blick auf unsere aktuelle Ausstellung “Wikipedia im 18. Jahrhundert” zu werfen?

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Renovierungen GWGSW abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.