Springer Link: Vereinfachter Download

Bisher konnten Sie E-Books aus dem Springer-Verlag nur kapitelweise downloaden und offline lesen.
Nun bietet Springer die wesentlich komfortablere Möglichkeit, den kompletten Text in einer drm-freien Datei herunterzuladen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für elektronische Produkte von Springer gestatten die Nutzung in folgender Weise:
Berechtigten Nutzern ist es gestattet, die lizenzierten Inhalte zu eigenen, wissenschaftlichen Ausbildungs- oder Forschungszwecken zu sichten, anzuzeigen, zu durchsuchen, abzurufen, zusammezufügen, herunterzuladen, auf jedem fest installierten oder mobilen Speichermedium zu speichern, zu drucken und in digitaler sowie gedruckter Form zu vervielfältigen. Darüber hinaus sind die Schrankenbestimmungen des Gesetzes über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte zu beachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.