Neue Studierendenausweise = neue Endziffer

Wer seinen neuen Studierendenausweis bereits abgeholt hat, dem ist vielleicht schon aufgefallen, dass sich die Ausweisnummer geändert hat. Aus ES0123456700 wird z.B. ES0123456701. Einen Tag nach der Abholung sollte nur noch die neue Nummer (und damit der neue Ausweis) für die Bibliothek gelten. Für den Aufruf Eures Ausleihkontos (zum Verlängern, Vormerken etc.) gebt Ihr also bitte die neue Nummer ein.Wenn es Probleme gibt, dann fragt einfach an der Ausleihe nach, wir helfen Euch gerne. Und ganz wichtig: Euer Passwort für die Bibliothek bleibt das gleiche. Die Uni informiert über den Austausch auf dieser Internetseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.