Archiv Fehlermeldung nach Login über OpenID connect

Liebe DMS Anwender/-innen,
aktuell bauen wir das Authentifizierungsverfahren für d.3one um, damit sich in Zukunft alle standardmäßig über das gleiche Verfahren authentifizieren können. Daher kann es bei einigen von Ihnen zu Problemen nach der Anmeldung über OpenID Connect kommen.

Sollten Sie sich aktuell über OpenID Connect im d.3one anmelden, kann es vereinzelt zu Fehlermeldungen kommen, sobald Sie z. B. im d.3one suchen möchten oder eine Datei ablegen möchten.

Sofern dies bei Ihnen der Fall ist, schließen Sie bitte das Browserfenster in dem d.3one ausgeführt wird und öffnen die d.3one Anwendung noch mal neu, melden sich dieses Mal jedoch bitte nicht mit OpenID Connect  an, sondern tippen in die Felder Benutzername und Passwort bitte Ihre Unikennung mit folgender Syntax ‘<Unikennung>@win.uni-due.de’ und im Passwortfeld bitte Ihr persönliches Passwort zu Ihrer Unikennung ein.

Anschließend sollten Sie wieder normal mit d.3one arbeiten können.

Sie haben Fragen  zum DMS oder Probleme bei der Arbeit mit dem DMS? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: dms@uni-due.de.

Mit besten Grüßen

Ihr Projektteam DMS

Dieser Beitrag wurde unter Dokumentenmanagement veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>