Campus Digital? – Aber sicher!

Die 14. Tagung der DFN-Nutzergruppe Hochschulverwaltung fand vom 06.- 08. Mai 2019 unter dem Titel “Campus digital? Aber sicher!” im Stadthaus in Ulm statt. Hier einige Eindrücke von der Tagung.Das Programm (mit Links zu den Vortragsfolien) orientierte sich an den beiden Stichpunkten “Campus digital” und “Sicherheit”. So gab es Vorträge des CIO der österreichischen Bundesregierung zum EU-Blick auf das E-Government (der mobile first und mobile only thematisierte) oder von der CIO der Uni Paderborn zu Datenschutzmanagement.

Die Vorträge können über das Programm abgerufen werden. Die Tagung wurde u.a. von Herrn Blotevogel, dem Leiter des ZIM der UDE, organisiert.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>