IT-Versorgungskonzept 2017

Das IT-Versorgungskonzept 2017 (März 2017, PDF, 3 MB) wurde vom IKM-Vorstand am 24. Januar (76. Sitzung) beraten und verabschiedet. Es enthält u.a. die vom Rektorat beschlossenenen Basisdienste des ZIM und ist es zentraler Bestandteil der IT-Gespräche und der in diesem Jahr zu schließenden Servicevereinbarungen.

In der Version 2017-03 (Fassung März 2017) sind gegenüber der vorherigen Version in der Tabelle auf Seite 62 die letzten beiden Zeilen angefügt worden.

Der Beschluss der Hochschulleitung zum IT-Versorgungskonzept 2017 steht noch aus. Es ist daher noch nicht verbindlich. Zur Zeit noch gültige Version: https://www.uni-due.de/zim/it-versorgungskonzept.php (2008).

Dieser Beitrag wurde unter Basis-IT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>