E-Learning-Kurse

Die Hausarbeit ist fertig geschrieben, doch die Formatierung will nicht so, wie du es gerne hättest. Excel führt die Berechnung nicht so aus, wie du es dir vorstellst und deiner Powerpoint-Präsentation fehlt das gewisse Etwas. Aber Don’t Panic, wir haben E-Learning-Kurse, die dir helfen, das beste aus all diesen Programmen zu holen.

Dafür gehen wir auf die entsprechende ZIM-Seite. Dadurch dass das Angebot permanent auf die aktuellen Bedürfnisse angepasst wird, kann es sein, dass die Seite anders als auf unserem Screenshot aussieht.

e_01Da du Student der Universität Duisburg Essen bist, hast du automatisch Zugang zu unserem E-Learning-Angebot. Du benötigst nur noch einen kostenlosen Microsoft-Account. Wo du den erstellst, erfährst du auf der Übersichtsseite. Nachdem auch diese Hürde genommen ist, reicht ein Klick auf Zugangsschlüssel aus, um zu den Zugangsschlüsseln zu gelangen.

e_02e_03

Auch hier zeigt sich wieder, deine Unikennung hat Ähnlichkeiten mit einem Zentralschlüssel, der dir fast jede Tür öffnet.

Durch Klicken auf den Link zum E-Learning Portal kommst du zur Microsoft Seite, wo du dann deinen Schlüssel eingeben kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert