Asus – LE-Computer / Laptops zu Studentenpreisen

Ein Laptop ist schon eine nette Sache. Wie sonst kannst du in deinen Freistunden den nächsten ZIM-Blog-Eintrag lesen? Auch wenn die Handys mit immer größeren Displays ausgestattet werden, ist es doch viel angenehmer, mit einem Laptop zu surfen. Letzte Woche haben wir euch den Apple-On-Campus-Store vorgestellt, heute möchten wir euch den LE-Computer Web-Shop zeigen. Hier könnt ihr Asus-Laptops zu Studentenpreisen erwerben. Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der entsprechenden ZIM-Seite:

asus_01

Mit einem Klick auf Web-Shop gelangen wir auf die Homepage von LE-Computer.

asus_02

Doch bevor wir mit der Shopping-Tour beginnen, klicken wir auf Bestellung, um einen Blick auf die Voraussetzungen zu werfen.

asus_03

Um uns zu authentifizieren, benötigt der Shop eine Kopie unseres Personalausweises und eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung. Auch fallen pro Bestellung Versandkosten in Höhe von 15 Euro an. Diesen zusätzlichen Betrag sollten wir bei den Preisen im Shop also im Hinterkopf haben.

Ohne eine E-Mail Adresse und Passwort einzugeben, klicken wir auf Absenden um auf der dann folgenden Seite die Registrierungsmaske zu finden.

asus_04

Viel Spaß beim Einkaufen.

P.S.: Auch andere Hardware-Hersteller bieten Studentenprogramme. Mit ein bisschen Recherche im Internet werdet ihr bestimmt fündig. Prinzipiell empfiehlt es sich, Preise im Internet zu vergleichen. Achtet aber darauf, dass die Web-Shops die gängigen Gütesiegel haben. Nur so könnt ihr sicher sein, auf der sicheren Seite zu sein.

Achtung: das ZIM hat keinen Einfluss auf die den Studenten gewährten Konditionen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>