Facebook – Hoax – Fake

„Die Person auf diesem Foto ist krank. Bitte teilt dieses Foto, dadurch spendet Facebook je Teilung 1Cent“ oder „Facebook will seine AGB ändern, mit dem posten dieses Fotos wiedersagt man der AGB Änderung“. Dies sind nur zwei Beispiele von Meldungen, die täglich durch die Social-Media-Welt gehen, dabei handelt es sich um Hoaxes und Kettenbriefe. Das Schlimmste was man tun kann, ist diesen Inhalt wirklich zu teilen. So trägt man dazu bei, dass diese sich eine lange Zeit in der Social-Media-Welt halten. Aus diesem Grund, heute bei uns im Blog, alles Wichtige über Hoaxes und Kettenbriefe in der Social-Media-Welt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert