Willkommen

Herzlich willkommen auf dem offiziellen Blog des Zentrums für Informations- und Mediendienste der Universität Duisburg-Essen.

Wir sind kundenorientiert, innovativ und nachhaltig:  von Netz- und Serverbereitstellung über den Betrieb von E-Learning-Plattformen, qualifizierter Beratung zu allen E-Services und wissenschaftlichem Rechnen, Medien- und DV-technischem Support, Medienproduktion und der Vermittlung von Kompetenzen bis zur Unterstützung von (Sonder)Veranstaltungen und Bibliotheks- und Verwaltungsprozessen reicht unser Leistungsspektrum.

Uns findet ihr auch unter Twitter , Facebook und Google+ oder ganz klassisch unter:
www.uni-due.de/zim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert