Kleine Form am 22.04.2020 entfällt

logo_kleine_formDer erste Termin der Veranstaltungsreihe “Kleine Form” im Sommersemester muss leider ausfallen.

Vorgesehen war ein Vortrag von Martin Teufel zum Thema “Psychosomatische Medizin – aktueller denn je!” am 22.04.2020.

Der Vortrag wird voraussichtlich im Wintersemester 2020/21 nachgeholt.

Hier finden Sie nähere Informationen zur Kleinen Form.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kleine Form am 22.04.2020 entfällt

  1. Fabiana sagt:

    Hallo :)

    Ich wollte nur mal nach fragen bis wann die Uni Essen Bib geschlossen bleibt. Haben sie genauere Informationen dazu ? Da ich genauso wie viele andere Studenten leider nicht Zuhause lernen kann hoffe ich dass die Lernbereiche wie BC Räume, die Ruhebereiche oder der Gemeinschaftsraum demnächst wieder öffnen. Wissen sie vielleicht ob demnächst wieder die Bereiche zum Lernen freigegeben werden ?

    Liege Grüße, Fabiana

    • bib sagt:

      Hallo,
      das steht noch nicht fest. Die UDE Task Force wird in dieser Woche noch einmal tagen und ggf. entscheiden, wie es weiter geht. Wir werden Euch aber immer direkt auf dem Laufenden halten. Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>