Wir starten 2020 grün

Unser Vorsatz für’s neue Jahr ist, noch nachhaltiger zu werden. Einiges tun wir schon: Recyclingpapier an den Druck- und Kopierstationen, Jutebeutel statt Plastiktüten, Refill-Stationen in LK und GW/GSW, optionale Belege an den Ausleih- und Rückgabeautomaten, und und und – aber wir glauben, da geht noch mehr!

Deshalb sind wir ab sofort Mitglied bei Libraries4Future, einem Zusammenschluss von Bibliotheken, die sich für Nachhaltigkeit und Klimaschutz einsetzen.
Netzwerk Grüne BibliothekLibraries4future_rund

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>