Aus alt mach neu…Renovierung im Erdgeschoss

Es ist endlich geschafft! Die Renovierungsarbeiten im Erdgeschoss der Fachbibliothek GW/GSW sind weitesgehend abgeschlossen.

20190401_134554

 

So sah es noch vor einem halben Jahr aus:

 

 

20191014_130619

 

Und inzwischen haben wir einen neuen Teppich, neue Wände und neue Möbel bekommen.

 

AutomatischeTür

Der Eingangsbereich wurde komplett umgebaut und mit einer neuen Schiebetür versehen, danach folgt der gemeinsame Thekenbereich der Ortsleihe und der Information. Dahinter kommen bald noch die neuen PC-Arbeitsplätze.

 

Neue Theke Info

Wer ganz genau hinschaut, kann an den neuen Arbeitsplätzen etwas neues entdecken. Hinter den Abdeckungen der Stromstecker verstecken sich Schnellladestationen für die Handys. Noch funktioniert es EG-Schnellladestationnicht bei allen Handytypen, aber in Zukunft können hier schnell und kabellos die Handys aufgeladen werden.

 

 

-S.Kempken-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Renovierungen, Renovierungen GWGSW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>