Neue Anschaffung für die Nachhaltigkeit

AufsichtsscannerWir haben neue Aufsichtsscanner in den Fachbibliotheken LK und GW/GSW aufgestellt!

Der große Buchscanner in LK ist ins Untergeschoss zu den Zeitschriften umgezogen. Dafür haben wir einen neuen Scanner fürs 1. OG besorgt. Somit stehen dort nun wieder zwei Buchscanner zur Verfügung.

In GW/GSW wurde der neue Scanner im DigiLab im
2. OG zusätzlich aufgestellt. Dort stehen nun drei Buchscanner zur Verfügung.

 

Damit unterstützen wir das nachhaltige Verhalten gegen die Unmengen an Kopierpapier und vermeiden lange Wartezeiten an den bisherigen zwei Scannern. Und das Beste?! Scannen ist kostenlos!

Wie nehmen Sie ihre Unterlagen mit? Für Geld auf Papier oder kostenlos auf dem Stick?

-S. Danker-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>