#KenntIhrSchon … die MyUDEApp: “Speiseplan und Freizeit?”

MyUDEApp-Logo

Auszeit vom Lernen!

Zwischen Vorlesungen und Hausarbeiten, ist eine kleine Pause nicht zu verachten. Am besten da wo man auch etwas in den Magen bekommt.

 

 

“Meine Uni” –> “Speiseplan”MyUDEApp-mein Speiseplan

Hier zeigt sich die App sehr umfangreich. Auf den ersten Blick  sind die Öffnungszeiten an den verschiedenen Campi sehen. Man kann seine favorisierte Mensa oder Cafeteria auswählen und sogar seine Ernährungseinstellungen oder unverträglichkeiten angeben, sodass die Gerichte rot markiert werden die man nicht essen sollte – Praktisch!

 

 

Nach dem Essen kann man noch ein bisschen den Campus erkunden und einen kleinen Verdauungsspaziergang machen. Über “Meine Uni” –> “Freizeit” am besten vorher das Wetter draußen chechen. Bei blauem Himmel und reicht auch ein Verdauungsnickerchen auf der Campus-Wiese. Dabei einfach Campus FM anmachen und der Musik lauschen.

 

-S. Kempken-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>