#KenntIhrSchon … die MyUDEApp: “Arbeitsplätze”?

MyUDEApp-LogoAuf der Suche nach einem freien PC-Arbeitsplatz?

Dafür gibt es eine Lösung in der myUDE-App. Über “Mein Studium” –> “PC-Arbeitsplätze” ist ersichtlich, in welchen Räumen sich aktuell freie Computerarbeitsplätze befinden. Dort werden die Bibliotheken an beiden Campi und auch die PC-Halls angezeigt. Die Punkte zeigen, wie viele der Computer momentan belegt sind.

 

PCArbeitsplätze1PCArbeitsplätze2

 

Außerdem kann der Belegungsplan der Räume eingesehen werden. Falls also eine Veranstaltung in den Computerräumen stattfindet, kann man sich den Weg sparen und direkt an die freien Arbeitsplätze gehen.

 

#kenntihrschon

 

-S.Kempken-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Tipps & Tricks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>