Telefonzelle in der Bibliothek

Telefonzelle-neuer Standort 1Come in and call – dazu hatten wir vor einigen Wochen aufgerufen. Testweise wurde eine “Telefonzelle” in der Fachbibliothek LK aufgestellt. Auf unserem Facebook-Account und anhand von ausgelegten Umfragezettel in der Zelle wollten wir wissen, ob sie sinnvoll ist und gefällt – oder eher nicht.

Telefonzelle-Votes 5

 

Die vielen positiven Kommentare haben uns überrascht. Der Rückzugsort zum Telefonieren wurde durchweg als sehr sinnvoll erachtet. Und somit wurde entschieden, dass die Kabine bleiben darf. Sie steht jetzt vor der Gruppenarbeitszone im 1.OG der Fachbibliothek LK.

 

 

 

Hier einige Originalkommentare: Telefonzelle-Votes 1

“Super Idee! Bitte dauerhaft.” Erledigt

“Ideal für kurze Gespräche; stört niemanden; kein langer Weg nach draußen.”

“Die Telefonzelle stirbt aus? Nicht in der @ubdue. Praktisches Angebot …” (auf Twitter)

“Woanders aufstellen” Wurde von uns umgesetzt.

“Es fehlt eine ‘Süßigkeiten-Box’ und eine Wasserpfeife wäre nice!” Rauchen und Essen sind in der Bibliothek leider verboten ;)

Es gab auch negative Kommentare:
“Verbessert lieber die Lernplätze! Es gibt zu wenige Stühle!”
Auch daran wird kontinuierlich gearbeitet. Wo immer es geht, werden neue Arbeitsplätze aufgestellt.

-B. Omansiek-

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>