Herzlich Willkommen!

… an alle Erstsemester und natürlich auch an alle anderen Studierenden zum neuen Wintersemester.

Letzte Woche war der Markt der Möglichkeiten und wir haben uns in Duisburg am Montag, 01.10.18 sowie in Essen am Freitag, 05.10.18, ebenfalls mit einem Stand den Erstsemestern vorgestellt. Wer wir sind und was wir so machen, werden wir auch dieses Semester wieder fleißig über den Blog, unseren Facebook-Kanal sowie Twitter erzählen.

Hier ein paar Eindrücke von letzter Woche:

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Unser Stand in Duisburg

 

 

MDMEssen3

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>