Tisch-Stuhl-Hocker-Pult-Kombi? Bitte ausprobieren!

StooltoolSabine400

 

 

 

 

 

 

 

Durch seine “stufenförmig angeordneten Plattformen” ermöglicht der Stool-Tool verschiedene Sitzpositionen. Die Rückenlehne dient auch als Arbeits- oder Ablagefläche. Leicht und mobil. Für öffentliche Räume oder Büros, für das Arbeiten allein oder mit anderen.

Vier Wochen lang dürfen wir die Multi-Talente testen. Als Sitzplatz zwischen den Regalen, als Stuhlkreis, als …
Wo? In der Fachbibliothek LK, 1.OG, vor dem Gruppenarbeitsraum 115 – und dort, wo Sie sie hintragen.

Entscheiden Sie dann mit:
Schön und praktisch? Oder doch mehr Design als Bequemlichkeit?
Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

-A.Keusemann-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>