Hallo! Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Auch in diesem Jahr begrüßen wir wieder zwei neue Auszubildende in der Universitätsbibliothek Duisburg-Essen. Wir freuen uns sehr und wünschen beiden einen super Start bei uns. Heute stellen sich die beiden hier einmal vor:

Sarah Lind (l) und Katrin Uebelgünn (r)

Sarah Lind (l) und Katrin Uebelgünn (r)

Wir sind Katrin Uebelgünn und Sarah Lind und kommen täglich mit dem Bus aus Duisburg und mit dem Auto aus Mülheim.

Wir sind 18 und 19 Jahre alt und haben am 01.08.2018 gemeinsam unsere FAMI-Ausbildung in der Universitätsbibliothek am Campus Duisburg begonnen. In unserer Freizeit sind wir gerne kreativ tätig, dazu gehören zeichnen, lesen und fotografieren. Des Weiteren treffen wir uns gerne mit Freunden.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und hoffen auf nette und hilfsbereite Arbeitskolleginnen und -kollegen.

-S. Danker-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>