Mathebuch gesucht und in Ostasien gelandet?

Im ehemaligen Bereich der Mathematik befinden sich jetzt alle Bücher und Zeitschriften der Ostasienwissenschaften. Und die Bücher der Mathematik/Informatik stehen im ehemaligen Bereich der Ostasienwissenschaften.

Hier noch ein kurzer Überblick über die Umräumaktionen in der Fachbibliothek LK der letzten Wochen:

20180515_080130Die Lehrbuchsammlung ist ja schon vor einiger Zeit ins 1. OG gezogen. Alle Zeitschriften stehen dafür mit allen Jahrgängen – bis auf den Laufenden – in den beiden Untergeschossen.

Alle laufenden Zeitschriftenhefte, auch die der Ostasienwissenschaften und des EDZ (D28), befinden sich in den Regalen im Gruppenarbeitsraum, werden aber noch einmal wandern und zwar: gegenüber der Information im 1. OG, hinter die Semsterapparate, sobald die dort stehenden Regale abgebaut sind.

Die Monographien des EDZ (D28) stehen nun gemeinsam mit den Zeitschriften im hinteren Teil des 1.UG.

-B. Omansiek-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Renovierungen, Renovierungen LK abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>