Buchtipp: kribbeln im Kopf

KribbelnimKopf3Bei diesem Buchtipp handelt es sich natürlich nicht um eine Krankheit, Ungeziefer oder wirre Gedanken. Hier geht es um Kreativitätstechniken und Denkstrategien für Werbung, Marketing und Medien.

Mario Pricken stellt auf 254 Seiten Techniken für kreative Spitzenleistungen, Kommunikationsbotschaften mit Punch sowie Visualiserungstechniken vor.

Mit vielen Bildern veranschaulicht er etliche Beispiele aus der Medienwelt.

 

Bei uns unter der Signatur D01 HRI4762(11)+1 zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Buchtipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>