Pause gefällig?

SnacksDann nutzen Sie doch im Eingangsbereich der Fachbibliothek LK die neuen Snackautomaten und Stehtische.

In unserer Benutzerumfrage im letzten Jahr wurden häufig Möglichkeiten für eine kleine Pause gewünscht. Insbesondere, sich etwas zu Trinken oder einen kleinen Snack besorgen zu können. Cafeterien und Mensen sind am Wochenende leider geschlossen.

 

Für den Hunger oder Durst zwischendurch haben wir nun Abhilfe geschaffen. Neben Tagesschließfächern stehen dort auch ein paar Stehtische und Automaten mit kleinen Snacks und Getränken. Perfekt, um sich eine Pause zu gönnen aber nicht raus zu müssen. In GW/GSW gibt es ebenfalls Automaten, die vor der Bibliothek stehen.

 

-S. Danker-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Tipps & Tricks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>