Liebesgrüße aus der Bib

Lernt ihr noch oder flirtet ihr schon?

Liebesbotschaften im digitalen Zeitalter mal anders…

In jedem Jahr im Februar wird mit am Valentinstag der Tag der Liebenden gefeiert. Eine Tradition an diesem Tag ist es z. B. sich Karten mit Liebesgrüßen, gerne auch online, zu schicken. Es geht aber auch anders:

valentinstag schatz ich liebe dich raum 115 tafelGefunden in der Fachbibliothek LK am Campus Duisburg in Raum 115.

Im November letzten Jahres haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, ob sich die Bibliothek als Flirtort eignet. Lesen Sie hier unsere Schlussfolgerungen nach.

Und wer doch ein Geschenk für seine/seinen Liebste/Liebsten machen möchte: heute ist auch der internationale Verschenk-ein-Buch-Tag.

-B. Omansiek-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>