LK: Feueralarm

Am 24. Januar 2018 wurde es am Abend mal so richtig laut und wuselig in Duisburg.

In der Fachbibliothek LK ging gegen 16:30 Uhr der Feueralarm los. Die Feuerwehr kam schnell und alle Mitarbeiter und Besucher der Bibliothek haben diese schnell und ruhig verlassen.

Für das vorbildliche Verhalten aller Beteiligten möchten wir uns auf diesem Wege auch bedanken.

Feueralarm_240118Es gab schnell Entwarnung seitens der Feuerwehr.

Ca. eine Stunde später dann wieder: Feueralarm #2. Wieder wurde das Gebäude schnell und problemlos evakuiert, die Feuerwehr kam und gab Entwarnung.

Grund für die beiden Fehlalarme war ein technischer Defekt an einem unserer Rauchmelder.

-S. Danker-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>