Wissenschaftler*innen in ihrer natürlichen Umgebung

Im Wettbewerb Wiki Science Competition geht es nicht um die besten Forschungsergebnisse – es werden die schönsten Fotos aus der Wisssenschaft gesucht.

Eine Kategorie zeigt “People in Science. Scientists in their natural habitat.”
Wir sehen Frauen und Männer im Labor, auf dem Feld, im Eis, im Büro, auf dem Podium etc. Am besten gefiel mir die konzentriert arbeitende Dozentin im Hörsaal, denn auch wenn es fototechnisch von schlechter Qualität ist, verkörpert das Foto für mich einen wichtigen Aspekt der Wissenschaft, den der Lehre.

wikipedia Наука_глазами_студентов kleinBy Тереховская Полина Юрьевна (Own work) CC: Attribution 4.0 International via Wikimedia Commons

-A.Keusemann-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>