The library in 15 minutes!

Heute durften wir wieder einmal eine ganz besondere Gruppe in der Fachbibliothek LK begrüßen.

2017 Erasmus StaffZwanzig Teilnehmerinnen der Staff Week haben uns während ihrer Campus Tour in Duisburg besucht. Organisiert wurde das kurze Kennenlernen von dem UDE Network for Secretaries (UNS). Bei uns gab es dann “a quick library tour” durch die Fachbibliothek LK -  mit einem kurzen Blick “behind the scenes” des neuen Rückgabeautomaten, der die Bücher auf einem kurzen Fließband selbst sortiert.

Wir wünschen allen noch eine schöne Zeit an der Universität Duisburg-Essen!

-S. Danker-

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>