NEU Geflüchtete in Deutschland

Geflüchtete in deutschland400

Geflüchtete in Deutschland
2017

Enthalten ist auch ein Aufsatz der Duisburger Polizeipräsidentin Elke Bartels

“Migration und Sicherheitsaspekte aus polizeilicher Sicht” (S. 140-154)

in dem sie u.a. auf die “Problemimmobilien in Duisburg” eingeht, die nach dem Niedergang der heimischen Schwerindustrie und des Bergbaus überall entstanden. Kennzeichen: verwahrlost und untragbare sanitäre Zustände – das Haus “In den Peschen” in Duisburg-Rheinhausen war zeitweise eine traurige überregionale Berühmtheit.

Zur Verlagsseite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>