Mehr Steckdosen!

Gruppenarbeitszonegesperrt400

 

 

 

 

 

 

 

Im Gruppenarbeitsbereich auf der 1. Etage in LK werden ab heute umfangreiche Elektroarbeiten durchgeführt, um die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Deshalb wurde ein Teilbereich gesperrt. Da im Moment jeder Arbeitsplatz dringend benötigt wird, haben wir soweit möglich die Tische in den Nebenräumen verteilt. So ist die Zeitungslounge für diese Zeit auch für die Gruppenarbeit freigegeben und wurde von uns mit Arbeitstischen bestückt.

Gruppenarbeitszone400

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl die Arbeiten voraussichtlich bis Montag andauern werden, wird die Bereichssperrung am Samstag und Sonntag aufgehoben, da die Handwerker dann nicht im Haus sind.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Renovierungen LK abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>