Wissen auf Reisen

stern1kleinDie Illustrierte STERN schickt uns auf eine Reise durch die Nachkriegsgeschichte. Auf dem Weg zur Uni kann man im Hbf Duisburg beim Warten auf den verspäteten Zug nun Stern-Cover von 30 ausgewählten Ausgaben sehen. Neben Fahrkartenautomaten und Geschäften sind die Stellwände aufgebaut und überraschend viele Menschen nehmen sich einen Moment Zeit, um sich die Bilder und die Texte dazu anzusehen.

stern2klein

Mehr zur Ausstellung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>