Vorteile eines 4-Wochen-Schließfachs

schließfachschlüssel verloren400Der Schließfachschlüssel an einem gefundenen Schlüsselbund hilft zum Beispiel, den Besitzer herauszufinden :)

So hatte diese Woche ein Musik liebender Student Glück im Unglück, denn obwohl er seine Schlüssel auf der Lotharstraße verlor, erkannte die Finderin, dass ein Schließfachschlüssel der Bibliothek dabei war, und war ausserdem so nett, es sofort zu uns zu bringen, so dass wir umgehend eine Mail zur Benachrichtigung losschicken konnten.

Weitere Vorteile eines persönlichen Schließfachs sind:

  • Bücher und Ordner, mit denen ich täglich in der Bibliothek arbeite, muss ich nicht immer hin und her schleppen.
  • Eine große Wasserflasche und meine Schreibmaterialien passen auch noch rein.
  • Bequemes Vormerken und Verlängern über Primo

Persönliche Schließfächer stehen Studierenden der UDE und der UA Ruhr in jeder unserer 6 Fachbibliotheken zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Tipps & Tricks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>