Umbau BA – aktuelle Information

BA Eingang

Noch kann der reguläre Eingang der Fachbibliothek nicht benutzt werden und man muss den Schildern zur provisorischen Eingangstür folgen. Aber die Umbauarbeiten machen weiter Fortschritte.

Wie man oben sieht, ist der gesamte Eingangsbereich schon mit Teppichboden ausgelegt und frisch gestrichen. Nächste Woche sollen die neuen Möbel kommen.

BA Kabel

Dann muss noch alles neu verkabelt werden.

Der fast fertige Kopierraum wurde auch neu gestrichen und nun funktioniert an allen Arbeitsplätzen auch das WLAN wieder.

Aber Achtung: bevor die Umbauarbeiten nicht vollständig abgeschlossen sind, wird es immer wieder zu Einschränkungen in der Benutzung kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Renovierungen BA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>