Umbau in BA – Neuer Kopierraum

So sah es noch Ende Februar auf der Baustelle aus:

Kopierraum Rohbau

Jetzt kann im neuen Kopierraum kopiert und ausgedruckt werden.

Kopierraum Rohbau

Weil an der Außenwand noch Leitungen fehlen, sind im Kopierraum auch provisorisch zwei PC-Arbeitsplätze untergebracht.

neuer Kopierraum eingerichtet

Hell und freundlich ist es schon, später wird auch viel Platz zum Ablegen da sein.

Hinter der Tür zum ehemaligen Eingang und Thekenbereich ist jetzt Baustellenzone.

Tür zum alten Eingangsbereich

Doch wir schauen mal rein:

Theke leer

Die leergeräumte Ausleihtheke…

…und der alte Eingangsbereich stehen kurz vor dem Abbruch.

Dieser Beitrag wurde unter Renovierungen BA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>